♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 30. April 2012

Eigentlich mag ich ..

.. diese Tasche nicht so gern. Aber ich hab sie trotzdem in mein "Taschenbuch" aufgenommen. Und promt hat sie wieder eine Dame bestellt. Natürlich nähe ich sie dann trotzdem gerne, schließlich weis ich dann, dass sie wirklich so gewollt ist.

Der obere Teil, Henkel und Innen ist die Tasche dunkelblau. Der Außenteil ist aus cremefarbenem Baumwollstoff mit Blättermuster. Die Henkel sind mit braunem Kunstleder eingefasst.

Diese Henkeltasche ist gleichzeitig eine Wendetasche. Da sie keinen wirklichen Verschluß hat kann sie beidseitig getragen werden.

Ich wünsche euch morgen einen entspannenden Maifeiertag, erholt euch gut, auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so gut werden soll.

Liebe Grüße

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten