♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 1. Mai 2012

Ist er nicht schön?

So ein Feiertag ist doch wirklich etwas feines!

Einfach mal bei gutem Essen und schönem Wetter entspannen. Das haben wir heute auch gemacht. Gerade eben war noch der Grill heiß - es gab selbstgegrillte Cheese-Onion-Burger. Wirklich lecker! Zu empfehlen. (Leider waren sie so schnell aufgegessen das ich leider kein Foto mehr davon machen konnte..)

Das Wetter war heute nochmal super und so hab ich gleich mal den Schnittlauch und die Schoko-Melisse (jammiii) rausgepflanzt. Die Tulpen haben sich von der schönsten Seite gezeigt, obwohl es schon so heiß ist.

Natürlich konnte ich es trotzdem nicht lassen etwas zu nähen, das zeig ich euch aber erst in den nächsten Tagen. Seid gespannt, es ist etwas ganz ganz neues.

Jetzt schneide ich vielleicht noch etwas neues für morgen zu, mal sehen was es wird. Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag-Abend! lg Ilonka!

Keine Kommentare:

Kommentar posten