♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 2. Mai 2012

Hat das lang gedauert!

Man oh man...

schon in meinem Weihnachtsurlaub habe ich aus allen meinen Stoffen jeweils eine Taschentuchtasche, eine Chiptasche und eine Tampontasche zugeschnitten. Das waren immer ca. 300 Teile. Und natürlich braucht das alles seine Zeit. Manches geht schneller (Tatüta) manches dauert länger (Tampontaschen).

Einiges habe ich euch ja schon in der letzten Zeit gezeigt. Und jetzt sind vor ein paar Tagen auch endlich die Tampontaschen fertig geworden. Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. So viel Kleingefummel und Nähte.... war wirklich anstrengend.

Aber jetzt sind 275 Tampon- bzw. Beischlaftaschen FERTIG! Es sieht gar nicht nach so viel aus, aber ich freu mich das sie fertig sind.

Und fertig bin ich jetzt auch, ab aufs Sofa!
Ilonka



1 Kommentar: