♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 14. Mai 2012

Muttertag!

Natürlich habe ich meine Mami auch sehr herzlich an IHREM Tag beschenkt. U.a. mit dieser Erdbeer-Schokotorte. Die Girlande habe ich dafür extra noch gebastelt. Auf der Rückseite steht "Papatag", denn der ist ja bekanntlich auch schon überübermorgen. Dafür können sie dann einfach die Girlande umdrehen und den Vatertag feiern.

Schön, oder? Ich find sie total niedlich und zu Hause kam sie auch super an.

Außerdem gabs für meine Mama auch noch ein neues Dreieckstuch das ich gerade noch fertig genäht habe. Die zeige ich euch auch noch in den nächsten Tagen.

Jetzt wünsch ich euch einen guten Start in die zum Glück kurze Woche! (Für mich sind es nur 3 Arbeitstage, jipiee!)

Viele Grüße
Ilonka

Kommentare:

  1. Tolle Idee Ilonka ... der Kuchen war bestimmt köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der war wirklich lecker und sah dazu auch noch zuckersüß aus :-)

    AntwortenLöschen