♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 16. Mai 2012

grafische MUS(S)ter

Heute geht es mal nicht geblümt, gestreift oder niedlich mit Tierchen zu.

Eine Kundin hat sich diesen Shopper aus dem grauen Stoff mit grafischem Muster in schwarz gewünscht. Der Stoff lag schon länger unangetastet in meinem Schränkchen herum und ich bin immer dran vorbeigeschlichen. So ganz überzeugt war ich nicht von ihm. Ich mags doch eher bunt oder dann ganz edel. Aber irgendwie ist er sowas zwischendrin.

Wie auch immer, der Stoff wurde ausgesucht, ich hab ihn in Kombination mit schwarz zu einer schönen Shoppingtasche genäht und bin wirklich positiv überrascht wie gut sie mir jetzt gefällt.

Das wird sicherlich nicht die letzte Tasche aus diesem Stöffchen gewesen sein, schließlich ist jetzt "der Staub" abgeschüttelt *G*

Die Tasche wird übrigends mit einem Magnetknopf geschlossen und hat eine kleine Innentasche. Die Henkel sind wie immer 70cm lang.

Jetzt wünsche ich euch für morgen einen erholsamen Feiertag, faulenzt ein bisschen, tut euch etwas gutes und genießt die Freizeit. Das werde ich nämlich auch tun :-)

Ganz liebe Grüße!
Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar posten