♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 17. Mai 2012

SCHOKOladig!

Ich weis gar nicht was die Leute vom Wetterdienst und die Veranstalter von heute abgesagten Festen haben... das Wetter ist doch WUNDERBAR!

Draußen herrscht strahlender Sonnenschein, (in der Sonne) ist es wunderbar warm und ich kann mich gar nicht beklagen. Ich habe herrlich lange geschlafen und dann noch in meinem neuen Buch (Mr. Bofrost, der Apotheker und ich) gelesen.

Dann gings hier hin zum Essen. Ich hab mir diesmal Fisch ausgesucht und für Heiko gabs Käsespätzle. Wirklich total lecker. Als Dessert noch Orangenpanacotta mit Erdbeeren, jami!

Satt, zufrieden und prope-voll haben wir dann noch einen Spaziergang durch den schönen Park gemacht (mit Blick auf die Wasserspiele). Wirklich toll.

Wieder zu Hause musste ich dann kurz selbst auf der Terrasse rumwerkeln damit in den nächsten Tagen endlich die Pflanzen draußen einziehen können.

Jetzt gibts noch eine kleine Schleckerei und einen guten Film. Ich wünsche euch einen sonnigen Resttag!

Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar posten