♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 26. Mai 2012

Neu Teil II

Ich war in dieser Woche etwas unterwegs, deshalb habt ihr so wenig von mir gehört. Aber jetzt bin ich zumindest heute wieder hier und muss euch natürlich gleich noch neue Tücher zeigen.

Gerade jetzt bei diesem Wetter finde ich sie ganz besonders praktisch. Tags über ist es zwar sehr heiß, aber gerade in den Abendstunden, wenn langsam die Sonne verschwindet und der Wind geht wird es doch noch schnell sehr frisch draußen.

Und da kommen meine Dreieckstücher ins Spiel - sie sind schön kompackt und ihr könnt sie gut in der Handtasche mitnehmen. Sobald es kühler wird zaubert ihr es einfach heraus und dürft so noch länger draußen sitzen bleiben.

Toll oder?

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar posten