♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 22. Mai 2012

Was ganz NEUES!

Jetzt zeige ich euch endlich mal wieder etwas ganz ganz neues, noch nie von mir dagewesenes.

Bei Ilobe gibt es jetzt:

Dreieckstücher!



Überall sieht man jetzt Loopschals und Tücher usw... Loops mag ich persönlich jetzt nicht so gerne, deshalb sind es bei mir Dreieckstücher geworden. Alle natürlich doppelt verstürzt und mit passendem Garn eingenäht. Verziert entweder mit einer farblich passenden Bommelborte oder einem Spitzenband.

Ich finde sie wirklich schön. Und vor allem habe ich so viele unterschiedliche Stoffe in verschiedenen Farben und Mustern das es nie langweilig wird.

Zum Beginn habe ich 12 Tücher genäht, ich zeige euch jetzt jeden Tag ein paar und hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.

Viele Grüße!
Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten