♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 25. Juni 2012

Ein bisschen Französisch?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden?

Wir waren viel unterwegs auf diversen Geburtstagen, auf einem Sommernachtsfest und auf einem Konzert. Es war also einiges los.

Heute möchte ich euch aber wieder mal etwas neues zeigen. Ich bin ja im Moment im "Shopper"-Fieber und es gibt Nachschub.

Diesmal gibt es einen Shopper im französischen Stil. Ein wunderschöner Stoff in beige-weiß mit französischer Schrift. Und am oberen Ende schwarzer Stoff. Ein kleines Dekoteilchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein kleiner Anhänger in beige mit Bommel dran, wirklich hüpsch oder?





Im Inneren gibt es natürlich wieder eine kleine Innentasche für den alltäglichen Krimskrams den Frau so mit sich rumschleppt.

Wie gefällt sie euch? Ich finde sie wirklich sehr schick und vor allem das Dekoteilchen gefällt mir sehr gut, es schlummerte schon lange in meinem Dekoschub und durfte jetzt endlich raus!

Einen tollen Start in die neue Woche, Grüße Ilonka!

Keine Kommentare:

Kommentar posten