♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 23. Juni 2012

* STERNCHEN * STARS *

Ich mag Sterne wirklich gerne!
Sie leuchten hell in der dunklen Nacht,
so kannst du ruhen wirklich sacht.

Ok ok, das dichten sollte ich dann doch besser lassen, aber einen Versuch wars wert *G* Ich habe gerade schon im Netz nach Sterngedichten gesucht, auf die schnell aber nichts passendes gefunden, also wer wirklich schöne Sterngedichte kennt, immer her damit.

Und wie komme ich jetzt auf Sterne fragt ihr euch? Natürlich ist der Grund dafür mal wieder eine Tasche. Ich habe einen Shopper genäht aus rotem Baumwollstoff mit weißem Sternchendruck. Wirklich niedlich. Der obere Rand ist aus rot-schwarz kariertem Baumwollstoff genäht und natürlich wird sie wieder mit einem Reißverschluß geschlossen.





Die Henkel sind schwarz und 70cm lang. Im inneren befindet sich wie gewohnt eine kleine Innentasche für Krimskrams die diesmal auch in dem schönen Sternchenstoff genäht wurde. Die Tasche ist doppelt verstärkt, behält also besonders gut ihre Form.

Sie wird euch auch in einer sternlosen Nacht ein treuer Begleichter sein!

Einen schönen Samstag euch allen, bis morgen :-)
Ilonka

Kommentare:

  1. WOW .... die gefällt mir ausgesprochen gut! Hübsche Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Bin grad durch einen Zufall auf deine Seite gestoßen ;-)
    Deine Taschen sind echt superschön.
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen