♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 21. Juni 2012

Das ist SPITZE!

Und schon geht es weiter in der Shoppingparade!

Guten morgen liebe Leser und Leserinnen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht, trotz der Hitze?
Ich habe gerade noch ein paar Minütchen zeit, da kam mir das bloggen in den Sinn. So habt ihr zum Frühstück gleich etwas neues zu lesen.

Wirklich spitze ist der nächste Shopper. Der Außenstoff ist braun mit einem schwarzen Schnörkelmuster (ich glaube es ist ein Patchworkstoff) und mit unifarbenem, schwarzen Stoff kombiniert. Damit alles etwas pep bekommt habe ich noch in meinem Bänderschub gewühlt und ein wirklich schönes, schwarzes Spitzenband herausgezogen. Das ist jetzt auf dem Übergang zwischen den Stoffen und an den Henkeln aufgenäht.





Ich finde dadurch ist sie wirklich schön geworden. Was sagt ihr? Und jetzt ab in die Arbeit und euch einen schönen Tag!

Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten