♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 20. Juni 2012

Shopping!

Welche Frau liebt es nicht zu shoppen? Ich kenne wirklich keine!

Und dafür braucht man natürlich eine passende Handtasche. Was wäre da also naheliegender als ein "Shopper"? ;-) Ich finde das passt optimal! Deshalb habe ich in den letzten Wochen ein paar neue Shopper genäht, damit ihr fleissig damit einkaufen gehen könnt. Ach, ich bin doch wirklich selbstlos oder? *g*

Anfangen möchte ich heute mit einem grau-schwarzen Modell. Ich finde den grauen Stoff mit den weißen Blüten besonders schön weil er so grob gewebt ist und deshalb irgendwas rustikales an sich hat.

Geschlossen werden die neuen Shopper jetzt alle mit einem Reißverschluß. Viele Käufer haben mich darauf angesprochen und wenn ihr das so wollt, bekommt ihr es natürlich gerne so! Schließlich ist der Kunde König! Außerdem hat jede Tasche eine kleine Innentasche für Krimskrams den man schnell wiederfinden möchte.

So, und jetzt bleibt mir nichts weiter zu sagen. Ich lasse die Bilder für sich sprechen. Einen schönen Abend euch allen, bis morgen!

Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten