♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 5. Juni 2012

SCHLOSStiere...

Ok, eigentlich müsste es "Haustiere" heißen, aber da wir am Wochenende ja nicht in einem Haus, sondern in einem Schloss waren... Schlosstiere.





Das Schloss ist etwas besonderes und so auch die Tiere. Und deshalb wollte ich euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.

Überall im Park liefen zwei Pfauen herum und ließen sich von den Ausstellern und den Besuchern nicht verscheuchen. Bis auf ca. 5m ran kamen wir an den Pfau. Wirklich ein spektakuläres Tier mit einem inbrünstigen Ruf. Leider habe ich nie gesehen wie er "ein Rad" geschlagen hat.. schade.

Außerdem gab es noch Schneewittchen.

Schneewittchen ist die Schlosskatze. Fast ganz weiß mit schwarzen Flecken. Und soooo lieb! Morgens und Abends ist sie immer bei uns rumgeschlichen und lies sich kraulen. Leider habe ich es verpasst ein Foto von ihr zu machen.

Daneben lebten noch Strauße, Schafe und Alpakas. Also wirklich eine ungewöhnliche Mischung *G*

Und jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Feierabend!

Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten