♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 4. Juni 2012

So war´s!

Hallo ihr Lieben! Wir waren ja von Freitag bis Sonntag (gestern) auf dem Gartenmarkt beim Schloss Gereuth in Gereuth. Das Fazit? Es war durchwachsen - das Wetter und die Einnahmen.

War das Wetter schön, waren auch die Einnahmen gut und umgekehrt. Freitag gab es nur ein paar kurze Regenschäuerchen, nicht weiter schlimm. Aber wer geht schon Freitag Mittag auf einen Gartenmarkt? Da müssen doch die meisten Menschen noch arbeiten - dementsprechend war ziemlich wenig los.

Am Samstag war es anfangs ziemlich trüb und wirklich kalt (die Winterjacke und Stiefel waren mein ständiger Begleiter...) und dann kam Nachmittags doch noch die Sonne raus und so besuchten uns ziemlich viele nette Menschen.

Sonntag war dann leider der totale Reinfall. Dauerregen und kurz bevor wir abgebaut haben dann noch ein richtig großer Regenschauer mit überlaufenden Wasserrinnen usw.. Alles nass - Tischdecken nass, Wir nass, Genähtes nass .... Alles SCH.IßE!!

Naja, da steckt man nicht drin - also im Wetter - sag ich immer.

Von daher immer positiv denken (wenigstens musste ich die Pflanzen nicht gießen und die Regentonnen sind wieder voll!) und außerdem habe ich viele nette Besucher und Standnachbarn kennengelernt, danke dafür!

Zuhause habe ich dann erstmal ALLES ausgepackt und auf Badetüchern zum Trocknen im Wohnzimmer verteilt. Es sah aus wie in der Großproduktion. (Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen bevor ich alles vorhin wieder trocken eingeräumt habe!)

Ihr seht (oder lest) es war spannend am Wochenende *G* Ich hoffe bei euch auch? Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Ilonka






Keine Kommentare:

Kommentar posten