Montag, 23. Juli 2012

Buttons!

Kennt ihr auch die niedlichen, kleinen Buttons mit denen man sich alles verschönern kann? Ob auf einem Pulli, der Jacke, einer ollen Jeans, einem Tuch oder am Zopfgummi festgesteckt. Alles sieht mit so einem lustig-bunten Button viel schöner und fröhlich aus.


Findet ihr nicht auch?

Ich hab mich gleich in sie verliebt und trage jetzt immer wenn wir am Markt sind verschiedenste Kombinationen. Manche passen auch wirklich gut zusammen, z.B. der kleine Fuchs mit den Fußspuren. Und wer hat diese tollen Teile gemacht??? NEIN! Diesmal nicht ich, sondern Heiko war der Künstler, toll oder?

Viele Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche :-)
Ilonka

Sorry! Aber irgendwie geht das hochladen der Bilder heute nicht... ich reiche sie euch morgen nach, sofern es dann geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen