♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 22. Juli 2012

Für den Garten!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :-) Heute ist es zur Abwechslung mal wieder richtig schön draußen. Die Sonne scheint und unsere Wäsche hängt auf der Terasse zum trocknen. Überall blühen die Blumen, alles wächst und gedeiht.





Diesmal habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert. Nostalgische Backformen, Milchkännchen usw. habe ich mit Pflanzen bepflanzt und dann mit Stoffartikeln dekoriert. Schöne Stoffe in Form bringen (z.B. Kreise, Ovale, etc.), diese dann einlaminieren, ausschneiden und hinbinden. Oder daraus eine Wimpelkette machen.



Dann alles noch mit leeren Schneckenhäusern, alten Schlüsseln usw. dekorieren. Sieht doch wirklich niedlich aus, oder? Auf dem Vor-vorletzten Markt hatte ich die Sachen zum ersten Mal dabei und gleich welche verkauft. Aber das könnt ihr natürlich auch mal selbst zu Hause ausprobieren! Oder ihr meldet euch einfach bei mir wenn ihr eines davon haben möchtet!

Genießt noch die Sonne... sie soll ja nicht so lang bleiben... leider!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten