♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 30. Juli 2012

Noch ein ...

... Täschchen! Hallo Freunde der Taschen! Entschuldigung das ich euch so lange warten lies. Am Wochenende war einiges los und heute musste ich noch als Zeuge aufs Gericht ... (letztes Jahr wollte eine Bande mein Auto klauen...).

Aber jetzt habe ich wieder Zeit für euch und wollte euch die neue Shopping-Tasche zeigen. Sieht sie nicht klasse aus? Diesmal ist nicht der obere Teil andersfarbig, sondern ein Seitenteil ist anders zugeschnitten als der Rest. Kennt ihr diesen Stoff? Mit dem Scherenschnittkopf einer Dame drauf.





Diese Tasche ist natürlich wie die anderen auch schon mit einem Reißverschluß und einem Innenfach ausgestattet. Zwei 70cm lange Henkel lassen sie bequem über der Schulter tragen. Im Hintergrund seht ihr noch mein Blumenbeet, mittlerweile sind die Blumen aber schon vieeeeeeeeeeel größer geworden. Wie wächst es bei euch?

Viele, sonnige Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten