♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 26. Juli 2012

PARADE!

Heute gibts eine

Geldbeutel-PARADE!

Ihr kennt ja schon meinen neuen Maxi-Geldbeutel. Hier auf diesem Bild seht ihr aber nochmal die ersten drei Versuche bis ich dann zur richtigen Größe gekommen bin. Der erste und meiner ist der braune Geldbeutel.





Danach kam dann der graue, große Geldbeutel (der aber etwas zu groß war) und danach folgte der kleinere, graue Geldbeutel der jetzt genau die richtige Größe hat und nach dem ich schon mehrere genäht habe (habt ihr ja schon gesehen).

Es werden sicherlich auch noch mehrere davon folgen... wenn ich mal wieder Zeit habe ... und es nicht so heiß ist das die Finger so schwitzen, da kann man nämlich nicht mehr viel anfangen!

Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Tag und gönnt euch mal ein Eis! (Ich hatte heute schon eine Kugel Waldbeere, lecker!!)

Ilonka

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sehen wirklich klasse aus die geldbeutel.
    nach welchem schnitt hast du die genäht?
    gruss eva

    AntwortenLöschen