♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 25. Juli 2012

Schmetterling!

Einen wunderschön - sonnigen Tag wünsche ich euch allen! Ist das nicht wirklich schön draußen?? Ok, für mich könnte es auch 5°C kälter sein, wär mir recht. In unserer Wohnung steht nämlich die Luft obwohl alles offen steht... aber einen Windhauch habe ich hier noch nicht bemerkt.

Aber ich will mal nicht meckern nach der langen Regenzeit!

Heute will ich euch mal etwas anderes als eine Tasche oder eine Geldbörse zeigen. Für eine ganz liebe Freundin durfte ich kleine Handtücher besticken. Ihre Tochter kommt in den Kindergarten und dafür bekommt sie die lilanen Handtücher geschenkt. Ich habe sie mit ihrem Namen bestickt. Außerdem war auch noch ein Schmetterling gewünscht. Natürlich auch in den Lieblingsfarben rosa, lila.




Mit der silbernen Schrift sieht das richtig edel aus finde ich. Und so verwechselt keiner mehr sein Handtuch, praktisch, oder?

Heiße Grüße! Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten