♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 29. August 2012

Déjá-vu ????

Welch schwieriges Wort! Aber ihr wisst hoffentlich was gemeint ist.. und vielleicht geht es euch jetzt so wenn ihr die folgenden Bilder seht?!?



Diese Tasche gab es nämlich genau so schon einmal. Normalerweise nähe ich ja eigentlich nie die gleiche Tasche in der selben Kombination zweimal. Eine Kundin wollte aber uuuuuuuuuuuuumbedingt diese Tasche haben, sie war nicht davon abzubringen. Und natürlich habe ich ihr den Gefallen getan und diese kleine Minitasche noch einmal genäht.

Ihr Glück war es, dass ich sogar den Stoff noch hatte. Da die erste Tasche ja bereits ca. 3 Jahre her war ist es nicht selbstverständlich das ich den Stoff noch da habe. Aber wie sagt man so schön, ein bisschen Glück muss FRAU ja auch mal haben :-)

Und weil Glück ja nie schaden kann, wünsche ich euch allen heute auch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! :-)

Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten