♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 1. September 2012

Herbst??





Ok, ich bin vielleicht etwas früh dran. Aber bedenkt, heute ist schon der 1. September! Unglaublich, oder? Wo ist nur das Jahr hingelaufen???

Heute ist mein vorletzter Urlaubstag, d.h. gerade habe ich noch etwas Zeit und da dachte ich mir, könnte ich doch gleich den Hintergrund meines Blogs ändern. Mir gefällt der Kürbis supergut, jede Jahreszeit hat etwas schönes und ich freue mich auch schon auf den Herbst mit den vielen bunten Blättern.

Und ihr? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Oder findet ihr alle toll?

Morgen bin ich auf meinem letzten "Frühjahrsmarkt" bzw. dem ersten Herbstmarkt. Falls ihr also noch nichts zu tun habt - kommt doch zum Kunsthandwerkermarkt in Bad Rodach!

Viele Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten