♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 3. September 2012

Schön oder?

Mensch, war das gestern ein tolles Wetter??? Oder war es ein SUPER Wetter???? Schön war´s auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Rodach. Endlich hat es mal nicht geregnet (ein Wunder bei den Sommermärkten in diesem Jahr, da hatte ich bisher nämlich nur Regen, IMMER!).




Es waren viele nette Menschen unterwegs und ich hab mich des öfteren sehr gut unterhalten. Nebenbei habe ich noch Knöpfe angenäht, Schachteln beschriftet, Stoffe zusammengesteckt usw.. Daneben habe ich natürlich auch viele schöne Sachen von mir verkauft.

Auch wenn ich dort alleine war (Heiko hatte Notdienst und musste zu Hause bleiben) hat es mir gut gefallen und ich komme gerne nächstes Jahr wieder. Anbei noch ein paar Impressionen von den anderen Ständen.

Heute habe ich dann gleich mal 4 Stunden an der Nähmaschine verbracht. Jetzt bin ich ganz schön kaputt und leg mich erstmal aufs Sofa... Euch noch einen schönen Abend!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten