♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mehr Platz für´s Geld!

Hallo ihr Lieben! Ja, ich habe mich rar gemacht. Aber ich war auch ziemlich im Stress. Wir hatten 1 Woche lang Kirwa (Kirchweih) und da musste ich natürlich mitfeiern :-D

Und gestern hatte meine Mama ihren 60sten Geburtstag. Da gabs im Vorfeld natürlich eine Menge zu organisieren, basteln, einpacken, backen usw... da kam ich zu gar nichts mehr.

Ich hab es nicht mal geschafft die gekauften Stöffchen vom Stoffmarkt in Fürth einzusortieren. Das hab ich heute (nach 8 Tagen) doch endlich mal geschafft. Ab morgen gehts dann wieder so richtig los mit der Näherei, ich freu mich schon! Hab sicher schon 3 Wochen nix mehr genäht... bin total süchtig!



Jetzt zeige ich euch aber noch einen Geldbeutel den ich für meine 1. beste Freundin nähen durfte. Sie hat sich die Stoffe natürlich selbst ausgesucht und sich für den Maxi-Geldbeutel mit extra vielen Fächern entschieden.

Das Lila-grau finde ich eine tolle Kombination! Und ihr? Jetzt euch allen eine schöne Woche! Viele Grüße!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten