Montag, 22. Oktober 2012

Oh man!

Hallöchen! Mensch, so was doofes! Jetzt ist der blöde Counter zum zählen der Besucher schon wieder kaputt und fängt von 0 an. Das ärgert mich so richtig! Schließlich hatte ich schon über 6000 Besucher!

DOOF DOOF DOOF!!!!!!

Passiert euch das auch schon mal? Das war bei mir jetzt schon 2x so! Aber was soll ich machen... jetzt gehts halt wieder von vorn los! :-) Und ich hoffe ihr helft mir dabei!

Jetzt habe ich noch eine Neuigkeit für euch!

Wir haben sehr kurzfristig noch einen Platz am Künstlermarkt in Strullendorf am Sonntag bekommen und freuen uns natürlich total darüber. Dieser Markt ist in der Hauptsmoorhalle von 10-17 Uhr und es wäre schön wenn uns der ein oder andere von euch besuchen würdet.

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen