♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 5. November 2012

Ist´s da nicht schön????

Oh ja, es war sehr schön! Hallo erstmal :-) Am Wochenende waren wir ja kräftig mit unseren Sachen unterwegs und es war wirklich ein tolles und erfolgreiches Wochenende, auch wenn es wirklich sehr stressig und auch anstrengend war.

Zuerstmal war ich am Samstag in Burgstall bei Mitwitz/Kronach beim Herbstmarkt der Töpferei geladen. Leider war das Wetter nicht ganz so gut, aber das hat der Laune der Aussteller und der Besucher keinen Abbruch getan. Es war für einen Samstag mit dieser Wetterlage wirklich viel los und ich habe so viele nette Besucher und Aussteller kennengelernt. Auch die Veranstalterfamilie war wirlich supernett. Leider konnte ich nur am Samstag bleiben, da ich ja für Sonntag schon für die anderen Märkte angemeldet war.

Aber nächstes Jahr will ich auf jedenfall wiederkommen, hoffentlich klappts! Und damit ihr auch was davon habt, zeig ich euch jetzt ein paar Bilder davon :-)







Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten