♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 2. November 2012

Immer diese Smartphone´s!

Wer kennt sie nicht, die Handy´s auf denen man mit dem Finger drauf rumwischen muss um an Musik, Daten, Sms und vor allem App´s zu kommen!

Ich bin davon ja nicht so überzeugt. Wenn man sich in letzter Zeit mit seinen Freunden trifft dauert es nicht lange bis alle ihr Handy rausziehen und drauf rumwischen... Kommunikation gleich null. Das nervt wirklich. Ab und an ist es zwar auch ganz praktisch, aber naja. Also ich hab bisher noch keins, und erstmal wird das auch so bleiben.




Aber da ich immer mal wieder nach Smartphonetaschen gefragt wurde habe ich jetzt doch endlich welche genäht. Sie passen universell nicht nur fürs iPhone sondern auch für die anderen Modelle wie z.B. HTC oder ähnliche.

Innen sind sie natürlich weich gepolstert, um das Handy und Display zu schützen. Geschlossen werden sie mit einem Gummi und einem Knopf in der passenden Farbe. Vorne sind die zweifarbig mit einem passenden Satinband genäht. Hinten und Innen sind sie einfarbig.

Ich finde sie wirklich sehr schick und die Kombinationen der Farben gefällt mir supergut. Ich hoffe euch auch!

Einen schönen Freitag! Ich setz mich jetzt an die Nähmaschine :-)
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten