♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 1. November 2012

Jonas!

Heute zeige ich euch ein Geschenk für einen kleinen, neuen Erdenbürger. (Ok, der Erdenbürger ist jetzt schon ein paar Monate alt, aber ich bin leider erst letzte Woche dazu gekommen das Geschenk zu übergeben und vorher konnte ich hier ja keine Bilder davon zeigen!)





Ich habe für den kleinen Jonas eine Wimpelkette genäht und gestickt. Er hat ein grünes Zimmer und deshalb habe ich mit dunkelgrün auf helleres grün gestickt. Dazu noch ein paar Sternchen. Das finde ich schlicht, aber wirklich schön :-)

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe das Geschenk kam bei Mutter und Sohn gut an, ich bin gespannt. Viele Grüße und euch hoffentlich auch so ein schönes, verlängertes Wochenende wie mir :-)

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten