♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 10. Dezember 2012

Schnee!

Hallo ihr Lieben! Ja wir wurden ganz schön eingeschneit am Wochenende. Wir waren auf der Bergwerksweihnacht in Auerbach. Zum Glück hatten wir einen der seltenen Plätze die innen waren. Am Samstag war das Wetter richtig bombig. Überall war alles schneebedeckt, die Sonne schien, viele Besucher waren da (ca. 7000) und es war richtig schön. Abends wurde das ganze Gelände in ein weihnachtliches Licht getaucht, richtig romantisch.

Am Sonntag war es auch sehr schön, aber leider hat es durchgehend geschneit. Für die Besucher ist es natürlich sehr romantisch gewesen, aber für die Aussteller war das leider nicht so gut. Alles wurde vollgeschneit, selbst auf dem kurzen Weg zum Auto waren unsere Kisten schneebedeckt. Wir dachten schon wir kommen mit dem Auto nicht mehr weg, aber wir haben es geschafft. Ich werde euch davon natürlich noch mehr Bilder zeigen, hier mal ein kurzer Ausblick!


Keine Kommentare:

Kommentar posten