Dienstag, 5. März 2013

Sue die zweite!

Heute zeige ich euch die zweite Sue. Mir gefällt mein Schnitt wirklich richtig gut! (Ich hoffe natürlich euch auch!)

Diesmal ist sie aus einer Kombination aus blauem Jeansstoff und farblich dazu passendem Baumwollstoff mit jeansähnlichen Blüten. Durch den Jeans ist sie natürlich nochmal etwas robuster als meine üblichen Taschen sowieso schon sind.

Geschlossen wird sie mit einer Kombination aus Klappe und Knopf. Die Henkel sind genau passend damit man die Tasche bequem unter dem Arm tragen kann. Eine schöne Henkeltasche zum Shoppen und für viele weitere Angelegenheiten.

Viele Grüße und einen schönen Restdienstag! (Heute hat wieder soooo schön die Sonne geschienen, toll oder? Da will man doch gleich raus, in den Garten oder oder oder.... haaach!)

Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen