♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 9. Februar 2013

Handtasche Sue

Guten morgen ihr Lieben!

Hat es bei euch über Nacht auch so viel geschneit wie bei uns? Es sieht draußen richtig schön angezuckert aus. Müsste ich heute nicht noch aus dem Haus würde mir das gar nichts ausmachen. Aber bis heute Nachmittag werden die Straßen sicher frei sein.

Die Handtasche "Sue" hab ich schon länger nicht mehr genäht. Sie ist nach meinem eigenen Schnitt und ich finde sie wirklich toll! (Warum hab ich sie eigentlich schon länger nicht mehr genäht???) Naja egal. Es wurde also mal wieder an der Zeit. Und hier ist die erste aus der Reihe.

Mir gefällt das Paisley-Muster total gut und eigentlich muss ich da jeden Stoff haben der das Muster besitzt. Und so musste auch dieser in verschiedenen Lilatönen her! Mit grau kombiniert ist er auch nicht ganz so arg "lila" das es überladen wirkt. Geschlossen wird die Tasche mit einer Klappe und einem mit dem gleichen Stoff überzogenen Knopf. Innen befindet sich noch eine kleine Innentasche in der man sämtlichen Krimskrams verstauen kann.




Jetzt wünsche ich euch einen schönen entspannten Samstag und einen schönen Fasching!
Ilonka

Kommentare:

  1. Hallo! Hab Deinen Blog heute entdeckt. Wunderschöne Sachen zauberst Du!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion! Danke für das Kompliment, ich werde heute auch endlich mal wieder etwas neues zeigen :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen