♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 14. Januar 2013

Zur Taufe

Eine ehemalige Schulfreundin hat sich schon vor längerer Zeit bei mir gemeldet weil sie ein Geschenk zur Taufe gesucht hat.

Natürlich kein Problem! Für den kleinen Erdenbürger gab es ein Kissen und ein Lätzchen mit Namen bestickt. Ich finde den grünen Tierchenstoff auch toooootal niedlich, ihr nicht auch? Meine Freundin auch, die Mama des Baby´s auch und natürlich das Baby auch! Alle waren total begeistert und das hat mich natürlich sehr gefreut und ich habe die Sachen auch sehr gerne genäht, hat mir richtig Spaß gemacht.






Wenn ihr also auch mal wieder ein Geschenk braucht - alles ist personalisierbar mit Namen, Datum etc. schreibt mich einfach an!

Bei uns hat es gerade zu schneien begonnen und hier im Wohnzimmer prasselt das Feuer - richtig schön gemütlich! Viele Grüße vom Sofa!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten