Dienstag, 30. Juli 2013

girAFFE!

Eine Giraffe durfte es für die Tochter einer Freundin werden.

Gewünscht wurde eine kleine Tasche für den Kindergarten in der die Hausschuhe oder die Sportsachen Platz finden sollten und so gut aufgehoben waren.

Gesagt - getan! Kein Problem für ilobe und die flinke Stickmaschine

*raattaaaa* *traaaartraaaa* *raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaata*




Ich finde die Giraffe sooo niedlich auf dem hellgrünen Stoff. Die Farbe ist auch toll gewählt, etwas auffälliger damit man die Tasche auch gleich findet. Mittlerweile ist sie schon im Kindergarten und wird gut benutzt.

Wenn ihr also auch mal ein kleines Täschchen braucht, mit Namen, Figur, Tier oder ähnlichem für was auch immer... kein Problem, das mach ich gerne. Liebe Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen