♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 1. August 2013

Ich mach mal in LEDER!

Hi ihr Lieben! Heute gibts mal eine Handtasche in Leder! Ja ungewöhnlich für mich, bisher habe ich ja zu 99% mit Baumwollstoffen gearbeitet. Aber für diese Tasche sollte es Leder sein. Es wurde zwar nur Kunstleder, aber das ist ja für den Anfang ok finde ich. Ich musste mich auch erstmal langsam an das Material rantasten ;-)



Diese große Tasche ist die erste ihrer Art. Es passt eine Menge hinein und auch in die Innenfächer kann man viel hineinstecken. Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluß. Die Henkel sind gerade so lang das man die Tasche perfekt unter dem Arm tragen kann.



Also "Deko" gibt es einen kleinen Schlüssel an einem blauen Band, niedlich oder? Vielleicht sperrt er ja auch dein Herz auf?

Viele liebe Grüße!
Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar posten