♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 2. August 2013

Purple is beautiful!

Ich hatte mal wieder einen Auftrag einer ganz lieben Freundin. Für die Tochter (die lila LIEBT!) durften es zwei Kindergartentäschchen sein.

Beide mit dem Namen bestickt. Zusätzlich auf dem einen ein rosa Ball für ihre Sportsachen und auf dem anderen ein Schmetterling für die Hausschuhe. So muss die kleine Sarah nicht mehr in den Beuteln nachsehen wo was drin ist, sondern sieht es schon von außen.



Richtig praktisch oder?

Ich finde sie sehr schick und Sarah haben sie auch ganz toll gefallen. Mittlerweile sind auch diese Taschen in den Kindergarten gewandert. So fühlt sich die Giraffentasche nicht mehr so einsam ;-)

Ich wünsche euch einen heißen Tag! Wir gehen nachher erstmal in die Eisdiele um uns ein bisschen abzukühlen. Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten