Donnerstag, 26. September 2013

Eine runde Sache...

... sind die neuen Taschen die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Gestartet wird heute mit dieser tollen Tasche in den Farben braun, gelb, grau und weiß. Ich weis, die Kombination hört sich jetzt nicht so toll an, aber ich liebe diesen Stoff! Ich war von Anfang an von ihm begeistert als ich ihn sah.


Ich habe ihn von unserer Reise aus Hamburg/Berlin im letzten Jahr mitgebracht. Dort waren wir in vielen Stofflagerverkäufen und ich habe ihn gefunden, bzw. vielleicht er mich?

Daraus wurde eine meiner Lieblingstaschen. Lange habe ich auch diese Tasche getragen. Sie hat eine Klappe die mit einem Knopf geschlossen wird (diesen habe ich selbst überzogen). Innen gibt es wieder eine kleine Tasche für Krimskrams (ich kenne keine Frau die nicht irgendwas mit sich rumträgt was sie eigentlich gar nicht braucht...).

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, denn ich bin jetzt ein paar Tage nicht zu Hause.

Tschau tschau!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen