Dienstag, 24. September 2013

Maxi - Bag

Diese wunderschöne Maxi-Handtasche ist leider schon wieder verkauft bevor ich euch überhaupt davon berichten konnte.

Ich muss sie bald umbedingt mal wieder nähen. Sie kam super gut an und ich finde sie soooo schön. Vor allem auch den braunen Stoff mit dem blau-gelben Kreisen. Dazu habe ich ein braunes Lederimitat kombiniert. Einen großen Reißverschluß damit man auch bequem in die Tasche hineinreichen kann.






Natürlich gibt es innen auch eine Innentasche für den ganzen Kleinkram den Frau so mit sich rumschleppt. Am Rand herum ist eine braune Paspel genäht, was der Tasche etwas besonderes verleiht. Und wie findet ihr sie so?

Extra für diese Taschenart habe ich noch andersfarbiges Lederimitat gekauft in schwarz und creme. Das wird sicher auch bald verarbeitet.

Allen einen schönen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen