Dienstag, 22. Oktober 2013

Ilobe unterwegs!

Hallo meine Lieben! Endlich kann ich euch meine Märkte für den Herbst und Winter präsentieren. Dieses Jahr sind wir wirklich sehr viel und in allen Ecken unterwegs, so dass für jeden von euch das passende Event dabei ist.

Ob Kunsthandwerkermarkt bei dem ihr auch noch viele andere Kunsthandwerker sehen könnt oder kleiner Dorfzauber in dem es ganz besinnlich und beschaulich zugeht. Ob Weihnachtsmarkt am alten Bergwerksgelände oder in einer Kommunbrauerei. Dieses Jahr sind wir vielseitig unterwegs. Aber natürlich auch an vielen altbekannten Standorten.

Wir freuen uns schon ganz viele bekannte Gesichter überall zu treffen und die genähten und gebastelten Sachen der letzten Wochen an den Mann/ die Frau zu bringen.

Kommt uns doch besuchen, das wird sicher ein toller Winter!

Und jetzt muss ich erstmal wieder ran an die Nadel, viele Grüße,
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen