♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mustermix

Hallo meine Lieben! Heute habe ich mal wieder eine Tasche für euch. Im Moment bin ich so richtig im Taschenfieber :-D .

Dieses Mal wurde es eine im Mustermix. Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ dafür. Aber da der untere Stoff in sich in schwarz gemustert ist fällt das gar nicht so auf und passt super zu dem Pünktchenstoff. Das rotkarierte Band pept das ganze noch etwas auf und die schwarze Spitze darunter macht die Tasche so richtig edel.

Besonders niedlich finde ich die kleine Schleife am Henkel. Süß oder?

Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluß. Oben ist sie recht schmal, unten dann aber sehr groß und bauchig, sodass sogar eine Wasserflasche quer Platz findet. Also ein echtes Multitalent. Und jetzt will ich euch die Bilder von dieser tollen Tasche natürlich nicht vorenthalten.

Einen schönen Abend euch!





Keine Kommentare:

Kommentar posten