♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 22. Januar 2014

Maxigeldbeutel

Für eine gaaaanz liebe Kundin durfte ich vor Weihnachten eine superschöne Tasche nachnähen die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe und in die sie sich verliebt hat. Sie war leider schon verkauft, aber es war kein Problem sie nochmal zu machen... und zwar war es diese hier:


Dazu passend durfte es jetzt noch ein Maxigeldbeutel sein, in den Farben der Tasche. ( rot, schwarz, gepunktet und mit Ornamenten). Dazu außen noch ein kleines rotes Schleifchen und natürlich mit dem gewohnten Steckschloss zum einfachen auf- und zumachen.



Ich finde es immer sehr schick wenn Tasche und Geldbeutel etc. zusammen passen, und was denkt ihr? Schönen Abend noch! Ilonka

Kommentare:

  1. Meine Tasche und mein Geldbeutel ♥

    Hab wirklich nur positive Meinungen dazu gehört, gefällt den weiblichen Betrachtern immer sehr gut :)

    Danke nochmal dafür :) LG, V.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi auch wirklich sehr gut und es hat mir spaß gemacht sie zu nähen :-) Viele Grüße Ilonka

    AntwortenLöschen