♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 29. Januar 2014

Stampin up!

Letzten Samstag war ich auf einem Stampin up Workshop. (Wer Stampin up nicht kennt - Von der Art her wie Tupperware, nur werden Stempel, Stanzer, Papier usw. verkauft mit denen man dann Karten, Boxen usw. basteln kann)

Ich habe schon einige Produkte, u.a. Stempel, Stempelkissen, Prägefolien usw. und auch unsere gesamte Papeterie an der Hochzeit sind mit Stampin up Produkten gemacht worden. Ihr seht schon... ich bin sehr begeistert :-D

Schon lange wollte ich auf einen Workshop meiner Demonstratorin Lena gehen, aber nie hat es geklappt. Diesmal schon! Thema waren Boxen und Umschläge mit dem Umschlagboard gestalten. Und es war sooo toll und lustig! Hier seht ihr wie unser Tisch am Ende des Abends aussah und auf dem einen Bild sind auch meine Boxen mit drauf. Wir haben eine ganze Menge geschafft und sie sehen wirklich super aus.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten