Dienstag, 4. Februar 2014

Kleinkram!

Mein Dauerbestseller, der Kleinkram-Geldbeutel, ist wirklich eines meiner Lieblingsprodukte. Und auch meinen Kunden gefällt der kleine Geldbeutel für die Hosentasche besonders gut. Neben der geringen Größe sind natürlich die vielen verschiedenen Stoffe und Farben ein echter Pluspunkt. Der gleiche Geldbeutel, aber doch so unterschiedlich:

einfarbig, ganz bunt, mit Muster, edel, verspielt oder sportlich...

ALLES ist möglich!!

Eine Kundin auf den letzten Weihnachtsmärkten war ebenso begeistert und hat sich nun für eine Großbestellung bei mir gemeldet. Es durften 4 Kleinkram Geldbeutel werden die sie u.a. auch an Freunde verschenkt. Auch das ist immer eine gute Idee.



Für dich kann ich natürlich genau den Geldbeutel mit dem Stoff nach DEINEN Wünschen machen. Neugierig geworden? Dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße und einen ruhigen Feierabend, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen