♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 11. März 2014

Mietz mietz!

"Ilonka kannst du auch eine Katze nähen?"

"- na klar!"




Und so kam der folgende Auftrag zustande. Eine Freundin fragte mich das und natürlich habe ich mein bestes gegeben und eine naturfarbene Katze genäht. Sie wurde ein Geschenk von Arbeitskollegen für das Geburtstagskind. Als Halsband bekam die Katze später noch ein Band aus Geldscheinen umgehängt, sie war praktisch der Geld-Gutschein.

Hintendrauf habe ich noch einen kleinen Gruß der Arbeitskollegen gestickt - absichtlich etwas versteckt fast ton in ton, damit er nicht so auffällt, aber trotzdem da ist :-)

So, und falls ihr auch etwas braucht, meldet euch einfach bei mir! Denkt dran.... so lange ist´s nicht mehr hin bis Ostern... Muttertag... usw. Besser etwas genähtes als Schoki!

Einen sonnigen Feierabend euch
viele Grüße Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten