♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 18. März 2014

2x Maxi bitte!

Eine ganz liebe Kundin hat an meinem letzten Weihnachtsmarkt einen Maxigeldbeutel gekauft. Eigentlich hatte ich für sie extra viele in braun genäht... die bis dahin aber leider schon weg waren. Also hat sie einen in blau gekauft (der natürlich auch sehr schön war!).

Einige Wochen später habe ich sie durch Umwege wieder getroffen bzw. am Telefon gehabt. Sie bräuchte einen Geldbeutel.... häää? Ich verstand gar nichts mehr. Wo ist denn dein blauer?? Den hat sie zu Weihnachten verschenkt ;-)

Deshalb habe ich ihr einen neuen Geldbeutel in schwarz genäht und für ihre Freundin gleich noch einen in braun dazu. Beide gefallen mir wieder total gut. Der braune Stoff ist etwas beflockt, der schwarze in sich gemustert.


Jetzt hoffe ich nur das sie ihren Geldbeutel mittlerweile nicht schon wieder weiterverschenkt hat ;-)

Euch einen schönen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten