♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 29. März 2014

Wer Schmetterlinge lachen hört...

... der weis wie Wolken schmecken!

Für eine liebe Freundin habe ich diese Schmetterlingskarte und das passende Knallbonbon gebastelt. Ihr gefallen Schmetterlinge auch so gut wie mir (neuerdings.. frührer war ich nicht so Schmetterlingsverliebt ;-) ).



Auch wenn die Farben rot, beige und bermudablau vielleicht auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich sind finde ich doch das sie ganz gut zusammen harmonieren. Im Knallbonbon habe ich noch viele ausgestanzte, geprägte Schmetterlinge als kleine Überraschung versteckt.

Morgen werden wir zum ersten Mal in dieser Saisson unseren Grill anwerfen und auf der Terasse speisen, ich freu mich schon! Euch auch einen sonnigen Sonntag!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten