♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 6. April 2014

Größer bitte!

Handy´s gibt es mittlerweile ja in allen möglichen Größen. Und da kann es schon mal vorkommen das meine Smartphonetasche dann doch etwas zu klein für das ein oder andere Handy ist. Für 80% der Handy´s passt sie zwar, doch eben nicht für alle. Schön öfter habe ich deshalb Täschchen in der passenden Größe genäht.

Dieses Mal wurde eine Tasche zurückgegeben die eigentlich als Geschenk gedacht war, aber leider nicht passte. Dafür sollte ich aber genau die gleiche Tasche größer nähen. Das war natürlich gar kein Problem und habe ich gern gemacht.


Zur Veranschaulichung habe ich euch mal die unterschiedlich großen Handytaschen nebeneinander fotografiert. Wer also auch mal eine etwas größere Handytasche braucht... meldet euch einfach.

Viele Sonntagsgrüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten