♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 8. April 2014

Zum 95. Geburtstag.

Ich muss wirklich sagen, Glückwunschkarten zum 95. Geburtstag macht man doch etwas seltener als "normale" Geburtstagskarten. Deshalb durfte es dafür auch etwas besonderes sein. Besonders war erstmal das Format. Doppelt so groß wie die sonstigen Karten damit das Geburtstagskind auch alles gut lesen konnte. Dafür gab es natürlich auch den passenden Umschlag.


Verschenkt werden sollte u.a. auch noch ein Glas Honig in einem zur Karte passenden Karton. Alles zusammen habe ich in den Farben rot, braun und türkis gewerkelt. Das Geburtstagskind war nämlich ein Mann und da ist das mit den Farben ja immer etwas schwieriger.

Super finde ich dafür den rieeeeeßigen Geburtstagsstempel der selbst so eine große Karte ganz allein ausfüllt und nicht verlohren wirkt. Den werde ich sicher noch öfter verwenden.

Liebe Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten