♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!

Ja, bis zum Ostersonntag sind es noch 2 Tage hin. Aber in diesen zwei Tagen muss ich ja auch dem Osterhasen helfen Eier zu färben, Osterbrot zu backen, Körbchen zu packen, Nester zu verstecken usw... Deshalb kommen meine Ostergrüße schon heute zu euch.

Das Wetter soll ja ganz schön werden (auch wenn man da heute noch nicht so ganz dran glauben kann...) und deshalb werden auch wir an Ostern ein paar Ausflüge zu Eltern und Schwiegereltern machen, ein paar Osterbrunnen oder Ostermärkte besuchen. Ein bisschen feiern und entspannen eben.

Letzte Woche waren meine beiden Nichten bei uns, und auch da ging es schon österlich zu. Wir haben zusammen Osterkörbchen aus Papier gebastelt und sie mit kleinen Küken mit der Eulenstanze von Stampin up! verziert. Eine Füllung musste natürlich auch noch rein. Schokiostereier und nochmal Küken... leeecker.



Euch wünsche ich jetzt ein paar erholsame, sonnige Tage und viele Eier!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten