♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 24. April 2014

Schmetterlinge!

Jetzt flattern diese frechen Tiere schon wieder durch meinen Blog...! Aber sie sind doch sooo schön anzusehen, findet ihr nicht? Früher war ich nicht so der Schmetterlingsfan. Ja gut, draußen in der Natur mag ich sie total gerne. Aber beim nähen oder basteln... ach nee, muss jetzt nicht sein.

Die Schmetterlinge haben mich aber total mit ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugt. Egal wozu, ein Schmetterling geht irgendwie immer :-D




Und diesmal ist es eine ganze Karte voller Schmetterlinge geworden. Überhaupt nicht schwierig zu basteln, aber total schön finde ich. Vor allem das gelb sticht so wirklich gut heraus. (Wer sich jetzt denkt... mensch, die näht ja gar nichts mehr! Der liegt definitiv falsch! Ich werkel schön fleissig im Hintergrund herum, zeigs euch aber erst später :-P )

Also, lasst euch überraschen! Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und vielleicht schaut ja der ein oder andere Schmetterling bei euch vorbei!

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten