♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 1. Juni 2014

Zum Geburtstag!

Viel Glück Lena!

Ja ok, es ist nicht Lena´s Geburtstag, sondern der Geburtstag von ihr als Stampin up! Demonstratorin. 3 Jahre ist es schon her seitdem sie angefangen hat und ich bin wirklich froh das ich sie eines schönen Tages auf einem Kreativmarkt kennengelernt habe. Gell Lena ;-)

Ich freue mich immer wieder wenn ihr sie sehe, man hat immer was zum tratschen *G*. Irgendwann hat sie mich mit ihrer Liebe zu Stampin up! und den Produkten angesteckt und ich habe vor ca. 1,5-2 Jahren meine erste kleine Bestellung aufgegeben. Mittlerweile ist unsere Sammlung an Produkten schon etwas größer und es macht mir immernoch total Spaß mit den Sachen zu arbeiten.

So habe ich neben der Näherei auch ein neues Hobby mit dem Papierbasteln gewonnen. Danke Lena! Als wir im letzten Jahr unsere Hochzeit organisiert haben, kamen viele Produkte (Papier, Stempel, Farbe etc.) auch von Stampin up! und ich kann Lena dafür nur wirklich DANKE DANKE DANKE sagen! Denn wenn es mal schnell gehen musste und uns das Papier ausgegangen ist hat sie flux noch was bestellt oder uns aus ihrem Fundus geschickt, das hat uns wirklich gerettet.

Falls ihr euch auch von ihr anstecken lassen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr.

Zum 3 jährigen Bestehen gibt es auch eine Verlosung bei mir *juhuuuu* und natürlich möchte ich auch etwas gewinnen (wer will das nicht??) deshalb gab es diese kleine Lobeshymne. Die Verlosung findet ihr auf ihrem Blog "Stempeltisch".

Hier noch der Link dazu:
Hier gehts zur Verlosung!

Sie freut sich auf jedenfall wenn viele mitmachen. Und ich würde mich total freuen zu gewinnen *G*
Jetzt seht ihr noch ein paar Karten die ich mit Stampin up! Produkten gebastelt habe. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!
Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten