♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 7. Juni 2014

2 Hasi´s...

... hüpfen jetzt auf unserem Sofa rum.

Ja ich gebe es zu, ich schmücke mich mit fremden Federn. Dieses Kissen hab nicht ich genäht sondern meine Mama für Heiko und mich. Ist das nicht wirklich nett von ihr? (Ehrlich gesagt konnte sie es nicht mehr sehen das wir im Mai immernoch das selbstgenähte Weihnachtskissen von ihr auf unserem Sofa liegen hatten.)


Deshalb gab es einen neuen Kissenbezug der nicht nur zu Ostern zu uns passt. Unser Kosewort für den jeweils anderen ist nämlich "Hassseeee" *G* und unser Wohnzimmer ist grün. Deshalb passt es perfekt auf unser Sofa.

Und welche Tiere hüpfen über euer Sofa? Ich wünsch euch ein stressfreies Pfingswochenende und immer ein gekühltes Getränk an eurer Seite ;-) lg, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten